Bilder & Fotos

Videos

Stoppt die Raubvogelplage in Europa

Liebe Sportfreunde,
 
die Tochter Claudia Fritz eines langjähriges Mitglieds des Deutschen Flugroller Clubs, Bernhold Kolthoff aus Leer/Ostfriesland, hat mich gebeten, um die Vermittlung dessen Tauben zu kümmern.
 
Bei uns im DFC gibt es aber kaum Flugtippler Züchter, daher möchte ich auf diesem Wege die Information weiter geben.
 
Es handelt sich um ca. 15 engl. Flug-Tippler in bl. u. schw. Sheffield, Nachzucht internat. Sieger aus IRL u. NL
 
Preis: Verhandlungssache

Kontakt über Claudia Fritz tippler@claudia-fritz.de

Die Tauben können evt. auch bis Sinsheim (BW) gebracht werden!

 

Vielen Dank und allzeit "Gut Flug"

 

Oliver Mauer

2. Vorsitzende im DFC

vom 04.10.2020

Domingo Gomes bietet Tippler und Dropper zum Verkauf an.    

Einfach Anrufen unter 0152 272 857 42

vom 03.10.2020

Semso Ehnert Fekica bietet Tippler zum Verkauf an.

Handy 0176 72 38 57 78

Thomas Gottschalk gibt Dropper ab

Thomas Gottschalk hat noch Dropper abzugeben.

Es  sind überwiegend weiße Tauben.

Sehr agil, und fliegen selten weiter als 20 Meter vom Schlag.

Bei Interesse einfach anrufen.:  

0157 73120880

Oder Email.:  

info.tippler-club-germany@gmx.de

Verkauft

Semso Ehnert Fekica bietet Tippler zum Verkauf an.

Einfach melden bei

Semso Ehnert Fekica

Festnetz     030  443 40 460 oder 

Funk          0176 723 85 778