Bilder & Fotos

Videos

Stoppt die Raubvogelplage in Europa

Unsportliches Verhalten bei der DFU

Deutsche Flugtippler Union.

Warum werden Sportsfreunde, die Mitglied  in der DFU sind,

aber auch gerne im TCD Club sein möchten,  so dermaßen bedroht, das sie unser gemeinsames Hobby vor Wut aufgeben möchten?

Wenn die DFU so weitermachen wird, bin ich davon überzeugt,

das sie es sehr schwer haben werden in  Zukunft ehrliche Sportsfreunde zu finden.

Dabei habe ich bei meinem Besuch zur Jahreshauptversammlung

am 03. und 04.10.2009 bei der DFU am Anfangs ein sehr gutes Gefühl gehabt. Sehr viele Sportsfreunde waren neugierig, was ich als TCD Vorsitzender so zu erzählen habe.

Dabei sind wir als TCD Sportsfreunde ein kleiner Stern am Himmel

im Gegensatz zur DFU.

Ich habe persönlich  positive Erfahrungen bei der DFU gesammelt.

Schwarze Schafe habe ich sofort erkannt, das war wirklich nicht schwer.

Und genau diese Sportsfreunde sind es, die anderen Mitgliedern, ob DFU oder TCD, das Leben schwer machen.

Leider stecken diese negativen Sportsfreunde auch im Vorstand der DFU.

Schade!

 

Thomas Gottschalk

TCD Vorsitzender